Jetzt im Jahre 2022 geht es zum Überwintern nach Alicante/Spanien

Reisen: 

Nach 9 Jahren auf Sardinien werden wohl die nächsten Jahre in Spanien überwintert. Dabei bleibt es bei abseits vom Tourismus ein achtsames gesundes Leben zu führen. Alles bei Beachtung des Tier- und Umweltschutzes.

Kochen:

wir kochen einfache und die spanische und internationale Küche mit einfachen Mitteln und wenig Fähigkeiten, preiswert und mit wenig Zeit. Nur Mut....los zum Erfolgserlebnis!

Das ist ein Bürstner "Harmony", der Camper erfüllt alle Anforderungen und mehr. Bin gleich im 1. Jahre 15000km durch Euro, besonders  Sardinien,Toskana

gefahren. Leider frißt er bei flotter Fahr-weise mal schnell ca. 20 Liter Diesel auf 100 Km. Mittlerweile fahre ich umweltbewußter und komme mit ca. 9 Liter Diesel auf 100 Km gut zurecht und habe ein gutes Gewissen.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright 2022- by Ingo Schäfer;